Jugendleiterworkshop Die Natur macht Farben

Jugendleiterworkshop Die Natur macht FARBEN

Aus Pflanzen Farbe und Naturpinseln herstellen

Liebe Jugendbeauftragte und Interessierte,
mit dem Thema „FARBEN aus Naturmaterialien“ wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie einen lehrreichen Erlebnistag mit Kindern gestalten können.

Termin Samstag, den 24. Juni 2023, 13:00 – 16:00 Uhr
Ort Feuerwehrhaus Tandern
Josef-Kreitmeir-Str. 24
86567 Tandern
  Der Workshop findet bei jedem Wetter statt!
Referenten Esther Veges, LPV
Rita Rieblinger, Kreisverband
  • OGV-Jugendleiter*innen
  • Personen, die in ihrem Gartenbauverein eine Kinder- und Jugendgruppe betreuen bzw. OGV-Ferienprogramme begleiten
Höchstteilnehmerzahl 25 Personen
  • Kosten für das Seminar und Skript trägt der Kreisverband Dachau
Bitte mitbringen Zeichenblock, DIN A 3

Die Anmeldung ist NUR über das untenstehende Formular möglich. Auch Mehrfachanmeldungen aus dem gleichen Verein sind möglich. Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2023.

13:00 Uhr Ankommen und Begrüßung
13:10 Uhr Farben aus Naturmaterialien herstellen
Esther Veges LPV
16:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Hinweis zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Seminars angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, auf der Homepage und in anderen Neuen Medien verwendet werden könnten. Die Einwilligung dazu kann die/der Teilnehmer/in jederzeit widerrufen.