Jugendleiterworkshop Mit allen Sinnen quer durch das Beet

Mit allen Sinnen quer durch das Beet

Liebe Jugendleiter und Betreuer,
mit dem Thema „Mit allen Sinnen quer durch das Beet“ bieten wir Ihnen einen praxisorientierten Workshop mit Spielen und Aktionen rund um Beet und Natur.

Termin Samstag, den 20. April 2024, 13:00 – 17:00 Uhr
Ort Feuerwehrhaus Tandern
Josef-Kreitmeir-Str. 24
86567 Tandern
Referenten Irene Kuttenreich
Rita Rieblinger, Kreisverband
  • OGV-Jugendleiter*innen
  • Personen, die in ihrem Gartenbauverein eine Kinder- und Jugendgruppe betreuen bzw. OGV-Ferienprogramme begleiten
Höchstteilnehmerzahl 20 Personen
Kosten Kosten für das Seminar und Skript trägt der Kreisverband Dachau
  Der Workshop findet bei jedem Wetter statt

Die Anmeldung ist NUR über das untenstehende Formular möglich. Auch Mehrfachanmeldungen aus dem gleichen Verein sind möglich. Anmeldeschluss ist der 13. April 2024.

13:00 Uhr Ankommen und Begrüßung
13:10 Uhr Mit allen Sinnen quer durch das Beet

Irene Kuttenreich

17:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Hinweis zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Seminars angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, auf der Homepage und in anderen Neuen Medien verwendet werden könnten. Die Einwilligung dazu kann die/der Teilnehmer/in jederzeit widerrufen.

Anmeldefrist abgelaufen